Neuer Look

Liebe Besucher, Nutzer und Neugierige,

nach sieben Jahren hat diese Seite einen neuen Anstrich verdient. Nun ist es soweit. Hoffentlich gefällt´s.  Form und Gestalt sollen diesem winzigen Haltepunkt mitten im weiten unendlichen Netz der Algorithmen leuchten lassen. Diese Website wird weiter ein Fenster zu meiner Welt sein und im Gegenzug meine Blicke, Gedanken und Überlegungen nach außen tragen.  Ohne Austausch geht nichts. Über Anregungen, Beiträge und Kritik freue ich mich.

Der Look ist neu, mein Motto bleibt: Sapere aude! – „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

800px-KantWasIstAufklärung

Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung? Der Meister aus Königsberg Immanuel Kant erklärt die Welt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.